Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour Lisbon Sightseeing Tour
Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon
Listing ID: 32508

4 Stunden Private Lissabon Sightseeing Tour

Es ist die Stadt der sieben Hügel und mittelalterlich verwinkelten Gassen, die Stadt der Kirchen, Königspaläste und Festungen, Aussichtspunkte, bekannte Seilbahnen und Straßenbahnen, gemütliche Cafés mit ausgezeichneten portugiesischen Kaffee und frisches Gebäck. Kommen Sie mit uns in diese 4-stündige Privattour und wir fahren Sie in unserem komfortablen Business Class Fahrzeug durch Lissabon. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Es ist die Stadt der sieben Hügel und mittelalterlich verwinkelten Gassen, die Stadt der Kirchen, Königspaläste und Festungen, Aussichtspunkte, bekannte Seilbahnen und Straßenbahnen, gemütliche Cafés mit ausgezeichneten portugiesischen Kaffee und frisches Gebäck. Es ist die Stadt, in der jeder etwas Besonderes und Persönliches findet.

Die Stadtrundfahrt bietet die Möglichkeit, die interessantesten Orte des alten Lissabon zu besichtigen. Wir werden am Aussichtspunkt des Parks von Edward VII anhalten, von wo aus sich die herrliche Aussicht auf die Hauptbezirke der Stadt und den Tejo öffnet, wir werden durch das Gebiet des Marquis de Pombal und der Avenida de Liberdade – “Champs” – fahren Elysée “von Lissabon, wo sich die Geschäfte der berühmten Marken befinden. Wir werden das Gebiet von Baixa besichtigen, das während des Erdbebens von 1755 zerstört wurde, den zentralen Platz von Rossio mit den französischen Springbrunnen, das Gebäude des Dramatheaters von Mary II und die Fußgängerzone von Agusta, den Platz des Feigenbaums und die Handelsplatz. Sie werden im Herzen von Lissabon sein! Hier ist das wahre Kapitalleben!

Wir werden in die antike Gegend von Alfama gehen, die sich auf dem höchsten Hügel von Lissabon befindet, und dann zu der alten Kathedrale, die eher einer Festung als einem Ort gleicht, an dem die Bewohner von Lissabon zum Sonntagsgottesdienst kommen. Wir werden noch höher klettern, vorbei an bunten Häusern mit Ziegeldächern, engen Gassen, in denen alte Straßenbahnen fahren. Und hier, auf der Spitze des Hügels, erwartet uns der Aussichtspunkt von Grace mit einem fantastischen Blick auf die Festung des Heiligen Georg, die Brücke des 25. April und die Gebiete von Baixa und Bairro Alto. Grace zieht lange Zeit zahlreiche Touristen an und inspiriert Dichter und Künstler aus der Region. Wir werden noch weiter gehen müssen, denn es wird Zeit zu lernen, wo sich in Lissabon der Diebesmarkt befindet und wie man zum National Pantheon kommt, wo sich das Fado-Museum und das ungewöhnliche Haus mit “Dornen” befinden.

Dann werden wir in das Viertel Belém umziehen und das Monument der großen geographischen Entdeckungen besuchen, sowie das majestätische Kloster Jerónimos, das im reinen portugiesischen Stil gestaltet wurde und wo der Seefahrer Vasco da Gama, der Dichter Luisch Kamoysh und Vertreter der zweite königliche Dynastie der Avis sind begraben. Der Turm von Bethlehem in Form einer Karavelle und ein modernes Denkmal für die Entdecker werden uns an das goldene Zeitalter Portugals erinnern. Wir werden die wichtigsten Monumente Lissabons sehen und erfahren, wie die Phönizier, die Griechen, die Römer und die Araber diesen Ort nannten, und wie das Leben in Lissabon heute ist, was der “Azulejo”, die “Calçada “, sind die Manuelino-Periode und die Fado-Songs. Erleben Sie faszinierende Geschichte und Traditionen von Lissabon während der Sightseeing-Tour mit unseren besten Guides!

- Was Wirst Du Tun

Wir werden Besuchen:
- Marques de Pombal Gärten
- Baixa
- Avenida da Liberdade
- Handelsplatz
- Rossio
- Kathedrale von Lissabon

- Was Ist Enthalten

- Business Class Fahrzeug mit Fahrer (tourismus)
- Abholung und Rückgabe in Ihrem Hotel
- Vollständig angepasst
- Haftpflichtversicherung für alle Passagiere

- Was Ist Nicht Enthalten

- Eintritts Karten
- Zusätzliche persönliche Ausgaben
- Dankbarkeit (optional)

- Transfers

Transfer von/zu Ihrem hotel ist im Preis inbegriffen

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 130.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 156.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag RU language flag

Treffpunkt

Lisbon
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Mehr Erfahrungen vom selben Lieferanten...

Lisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourMosteiro Dos Jeronimos LisboaLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing TourLisbon Sightseeing Tour
Listing ID: 32508
EuropePortugalLisbon DistrictLisbon

4 Hours Private Lisbon Sightseeing Tour

It is the city of seven hills and medieval twisting small streets, the city of churches, royal palaces and fortresses, viewpoints, well-known funiculars and trams, cozy cafes with excellent Portuguese coffee and fresh pastries. Come with us in this 4 hours private tour, and we will drive you around Lisbon in our comfortable business class vehicle.

It is the city of seven hills and medieval twisting small streets, the city of churches, royal palaces and fortresses, viewpoints, well-known funiculars and trams, cozy cafes with excellent Portuguese coffee and fresh pastries. It is the city where everyone will find something special and personal.

The city sightseeing tour will give the chance to visit the most interesting places of ancient Lisbon. We will stop at the viewpoint of the park of Edward VII from where the magnificent view on the main districts of the city and the Tagus river opens, we will pass through the area of the Marquis de Pombal and Avenida de Liberdade — “Champs Elysée” of Lisbon where shops of the famous brands are located. We will survey the area of Baixa which was destroyed during the earthquake of 1755, the central square of Rossio with the French fountains, the building of the Drama Theater of Mary II and the pedestrian street of Agusta, the Square of the Fig Tree and the Commerce square. You will be in the heart of Lisbon! This is where the real capital life is!

We will go to the ancient area of Alfama which is located on the highest hill of Lisbon, then to the ancient Cathedral which resembles more a fortress than a place where the Lisbon inhabitants come to the Sunday service. We will climb even higher, passing by multi-colored houses with tile roofs, narrow small streets where ancient trams run. And here, at the top of the hill, we will be awaited by the viewpoint of Grace with a fantastic view on the Saint George’s fortress, the 25th of April Bridge and the areas of Baixa and Bairro Alto. For a long time, Grace’s harmony attracts numerous tourists and inspires local poets and artists. The we will have to go further, as it will be the time to learn where in Lisbon the Thieves’ market is situated and how to get to the National Pantheon, where the Museum of Fado and the unusual House with “thorns” are.

Then we will move to the Belém district and visit the monument to the Great Geographical Discoveries era, as well as the majestic Jerónimos Monastery designed in the pure Portuguese style and where the seafarer Vasco da Gama, the poet Luish Kamoysh and representatives of the second royal dynasty of the Avis are buried. The Bethlehem Tower in the form of a caravel and a modern monument to the Discoverers will remind us of the Golden Age of Portugal. We will see the most important monuments of Lisbon and learn how the Phoenicians, the Greeks, the Romans and the Arabs called this place, as well as what the life in Lisbon is like today, what the “azulejo”, the “calçada”, the manuelino period and the fado songs are. Experience fascinating history and traditions of Lisbon during the sightseeing tour with our best guides!

- What Will You Do

We are going to visit:
- Marques de Pombal Gardens
- Baixa
- Avenida da Liberdade
- Commerce Square
- Rossio
- Lisbon Cathedral

- What Is Included

- Professional Guide
- Business Class Vehicle with Driver
- Pick up and drop off in your hotel
- Fully Customized
- Civil liability insurance for all passengers

- What Is Not Included

- Entrance Tickets
- Extra personal expenses
- Gratitudes (optional)

- Transfers

Transfer from/to your hotel is included in price

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 200.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 250.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagRU language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.