Welcome to Bairrada

Bairrada ist eine portugiesische Weinregion in der Provinz Beira Litoral und der Region des Zentrums (Beiras Region), die sich zwischen Águeda und Coimbra zu den Dünen der Atlantikküste erstreckt. Die Region hat die DOC-Klassifikation Denomination of Controlled Origin und zeichnet sich durch dichte Farbstoffe aus.

Top Touren & Aktivitäten in Bairrada

Von Porto: Bairrada Private Wine Tour – Weinkeller Mit Verkostung Inklusive

Entdecken Sie eine reiche Region im zentralen Teil Portugals, die für ihre bedeutende Sektproduktion Bairrada bekannt ist. Auf dieser privaten Tour besuchen Sie die Weinkeller mit köstlichen Verkostungen. Ausgezeichnet für sein exquisites Spanferkel und seine Thermalwasserdörfer, die Sie sicherlich bei dieser ganztägigen Tour besuchen werden!

Mehr wissen
Aus Porto Aveiro Und Bairrada Sekt Tour Mit Typischen Mittagessen

Besuchen Sie Aveiro, das portugiesische Venedig, eine wunderschöne Stadt, die Tradition mit Moderne verbindet. Entdecken Sie Bairrada, eine renommierte Weinregion mit hochwertigen Weinen und Heimat des traditionellen und berühmten Gerichtes: gebratenes Spanferkel.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Portuguese
Währung
Euro
Zeitzone
GMT
Land Telefon Code
+351
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Aveiro District

Welcome to Bairrada

Bairrada is a Portuguese wine region located in the province of Beira Litoral and the region of the Center (Beiras Region), which stretches between Águeda and Coimbra to the dunes of the Atlantic coast. The region has DOC classification, Denomination of Controlled Origin and stands out for dense color dyes.

Top Tours & Activities in Bairrada

Aveiro And Bairrada Sparkling Wine Tour With Typical Lunch From Porto

Visit Aveiro, the Portuguese Venice, a beautiful city that combines tradition with modernity. Explore Bairrada, a prestigious wine region with high quality wines and home to the traditional and famous dish: roasted suckling pig.

Know more
From Porto: Bairrada Private Wine Tour – Wine Cellars With Tastings Included

Discover a richness region on the central area of Portugal known for its significant sparkling wine production, Bairrada. On this private tour visit wine cellars with delightful tastings included. Distinguished for its exquisite roasts suckling pig and its thermal water villages that you will surely visit on this full-day tour!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Portuguese
Currency
Euro
Time Zone
GMT
Country Phone Code
+351
Best Time To Visit

Other Locations In Aveiro District