Europa

Dänemark

Welcome to Dänemark

Dänemark (Dänisch: Danmark) ist das kleinste der nordischen Länder. Dänemark, die Färöer Inseln und Grönland sind gemeinsam und offiziell bekannt als das dänische Reich (Det Danske Rige). Während alle drei ihre eigenen Parlamente haben, sind sie auch Teil des Königreichs Dänemark mit Königin Margrethe II. Als symbolischen Monarchen. Der Hauptteil von Dänemark ist Jütland, eine Halbinsel nördlich von Deutschland, aber Dänemark umfasst auch eine große Anzahl von Inseln, von denen die wichtigsten Seeland und Fünen sind. Die meisten Inseln liegen in dem kleinen seichten Meer von Kattegat und der Ostsee zwischen Jütland und Schweden. Von den anderen Inseln getrennt liegt Bornholm zwischen Schweden und Polen in der Ostsee. Die Hauptstadt Kopenhagen liegt auf der östlichsten Seite von Seeland. Einst Sitz der Wikinger-Plünderer und später einer großen nordeuropäischen Seemacht, ist das Königreich Dänemark das älteste noch existierende Königreich der Welt, hat sich aber zu einer demokratischen, parlamentarischen, modernen und wohlhabenden Nation entwickelt. Das Land beteiligt sich an der allgemeinen politischen und wirtschaftlichen Integration Europas. Das Land hat sich jedoch aus dem Maastricht-Vertrag der Europäischen Union, der Europäischen Währungsunion (Eurozone) und Fragen zu bestimmten inneren Angelegenheiten zurückgezogen.

Top Touren & Aktivitäten in Dänemark

Was Sie In Kopenhagen Sehen Sollten (Öffentlich)

KOPENHAGEN. 3,5 Stunden Auf der Suche nach einer Tour, die das Kopenhagen Must Sees abdeckt? Hör auf zu schauen! Während unseres Rundgangs "Copenhagen Must See" erhalten Sie eine Einführung in die Innenstadt von Kopenhagen, bevor wir zum Schloss Christiansborg weiterfahren.

Mehr wissen
1 Stunde Geführte Segway-Tour – Kopenhagen

Erkunden Sie Kopenhagen auf dieser unterhaltsamen und schnellen Segway-Tour mit mehr als 10 der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in nur 1 Stunde! Sie werden nah an Sehenswürdigkeiten vorbeikommen, wo Autos nicht erlaubt sind, Sie werden viel mehr Boden schneller befahren als beim Gehen, und Sie werden die denkwürdigste Erfahrung auf dieser umweltfreundlichen Tour haben!

Mehr wissen
Kopenhagen Supersaver: Das Moderne Und Böhmische Kopenhagen

Ein Deal zu gut, um wahr zu sein ?! Nein, es ist gut, weil es wahr ist. Kaufen Sie zwei Touren für einen Super-Spar-Deal und wählen Sie, wann Sie sie nehmen möchten. Mit unserem Super Saver können Sie die Touren am selben Tag oder an zwei aufeinander folgenden Tagen absolvieren. Gegen eine geringe Gebühr können Sie sowohl die Innenstadt von Kopenhagen als auch die Bohème erkunden.

Mehr wissen
Kopenhagener Stadtrundgang (Öffentlich)

KOPENHAGEN. 2,5 Stunden Auf der Suche nach dem besten Kopenhagen-Rundgang? Begleiten Sie unseren Kopenhagener Stadtspaziergang. Copenhagen City Walk ist die perfekte Einführung in die pulsierende Stadt Kopenhagen - wir sehen alles von Nyhavn bis zum Rathaus.

Mehr wissen
Free Spirited Copenhagen (Öffentlichkeit)

KOPENHAGEN. 1,5 Stunden Auf unserer Tour Free Spirited Copenhagen fahren wir über die neu gebaute Brücke von Nyhavn in das ursprüngliche Gebiet von Christianshavn. Vom Sumpf zum blühenden Stadtviertel, lassen Sie uns einfach sagen, dass es ein paar Geschichten zu erzählen gibt.

Mehr wissen
2-Stündige Geführte Segway-Tour In Kopenhagen

Decken Sie alle Must-Seas von Kopenhagen auf einer geführten Segway-Tour ab! Dies ist unsere beliebteste Tour und Sie werden ein Gefühl von Kopenhagen bekommen. Fahren Sie mühelos durch die Stadt und befahren Sie viel schneller, als Sie zu Fuß erreichen könnten, und fahren Sie in die Nähe von Sehenswürdigkeiten, wo Autos nicht erlaubt sind.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Danish
Währung
Danish Krone (DKK)
Zeitzone
UTC+01:00
Land Telefon Code
+45
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Dänemark

Europe

Denmark

Welcome to Denmark

Denmark (Danish: Danmark) is the smallest of the Nordic countries. Denmark, the Faroe Islands and Greenland are collectively and formally known as The Danish Realm (Det Danske Rige). While all three have their own constituent parliaments, they are also part of The Kingdom of Denmark with Queen Margrethe II as symbolic monarch. The main part of Denmark proper is Jutland, a peninsula north of Germany, but Denmark also includes a great number of islands, of which the major ones are Zealand and Funen. Most of the islands are situated in the small shallow sea of Kattegat and the Baltic Sea, between Jutland and Sweden. Separated from the other islands, Bornholm lies by itself between Sweden and Poland in the Baltic Sea. The capital, Copenhagen, is located at the most eastern side of Zealand. Once the seat of Viking raiders and later a major north European naval power, The Kingdom of Denmark is the oldest kingdom in the world, still in existence, but has evolved into a democratic, parliamentary, modern and prosperous nation. The country is participating in the general political and economic integration of Europe. However, the country has opted out of the European Union's Maastricht Treaty, the European monetary union (EMU - the Eurozone), and issues concerning certain internal affairs.

Top Tours & Activities in Denmark

Copenhagen Must Sees (Public)

COPENHAGEN. 3,5hrs. Looking for a tour that covers the Copenhagen Must Sees? Stop looking! During our walking tour Copenhagen Must Sees, you get an introduction to the inner city of Copenhagen before we continue to Christiansborg Palace.

Know more
1 Hour Guided Segway Tour – Copenhagen

Explore Copenhagen on this fun and fast Guided Segway Tour that covers more than 10 of the major must-sees in just 1 hour! You'll get up close to sights where cars are not allowed, you'll cover much more ground faster than by walking, and you'll have the most memorable experience on this eco-friendly tour! We have the newest machines and experienced guides, so book now and let's cruise Copenhagen!

Know more
Copenhagen Supersaver: The Modern And Bohemian Copenhagen

A deal too good to be true?! Nah, it's good because it's true. Buy two tours for a super saver deal and choose when you want to take them. With our Super Saver, you can take the tours on the same day or spread over two consecutive days. For a cost next to nothing, you can explore both Copenhagen’s city center and bohemian area.

Know more
Copenhagen City Walk (Public)

COPENHAGEN. 2,5hrs. Searching for the best Copenhagen walking tour? Join our Copenhagen City Walk. Copenhagen City Walk is the perfect introduction to the vibrant city of Copenhagen - we see everything from Nyhavn to the City Hall.

Know more
Free Spirited Copenhagen (Public)

COPENHAGEN. 1,5hrs. On our tour Free Spirited Copenhagen we skip across the newly built bridge from Nyhavn to the original area of Christianshavn. From swamp to thriving city district, let’s just say there are a few stories to tell.

Know more
2-Hour Guided Segway Tour In Copenhagen

Cover all the must-sees of Copenhagen on a 2-hour guided Segway Tour! This is our most popular tour and you'll really get a feel of Copenhagen. Cruise effortlessly through the city and cover much more ground faster than you could by foot, get up-close to sights where cars are not allowed, and most importantly - have a fun sightseeing experience!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Danish
Currency
Danish Krone (DKK)
Time Zone
UTC+01:00
Country Phone Code
+45
Best Time To Visit

Top Attractions In Denmark