Portugal - Azoren-Archipel

São Miguel Insel

Welcome to São Miguel Insel

Die Insel São Miguel, die größte Insel des gesamten Archipels, hat einige der spektakulärsten Landschaften der Azoren. Im Inneren der Insel sind die Kraterseen von Sete Cidades, einer grün und der andere blau, auch Lagoa do Fogo und Wasserfälle, obligatorische Haltestellen für jeden Reisenden in der Gegend. Darüber hinaus bietet die Hauptstadt Ponta Delgada hochwertigen Stadttourismus und ist der Ausgangspunkt Ihrer Reise. Genießen Sie die Aussichtspunkte, Thermalgärten und verlieben Sie sich in die natürliche Schönheit der Insel São Miguel.

Top 2 Dinge Zu Tun In São Miguel Insel

Die Lagune Sete Cidades auf der Insel São Miguel ist mit einer Länge von 4,2 km2 und einer Tiefe von 33 Metern der größte Süßwassersee des Azoren-Archipels. Es wurde zu einem der 7 Naturwunder Portugals erklärt, in der Kategorie der Nicht-Meeresgewässer, es besteht aus zwei Lagunen - Lagoa Verde und Lagoa Azul - die miteinander verbunden sind und von einer atemberaubenden Landschaft umgeben sind.

Die Lagoa do Fogo liegt auf der wunderschönen und grünen Insel São Miguel, im bezaubernden Azoren Archipel, und ist die zweitgrößte Lagune der Insel São Miguel. Sie ist auch die höchste, seit 1974 als Naturreservat eingestufte Lagune Landschaftsbau Auf einer Fläche von 1360 Hektar, in der Caldera eines ruhenden Vulkans, der sich vor etwa 15.000 Jahren gebildet hat und das große vulkanische Massiv der Serra de Agua de Pau geformt hat, verzaubert Lagoa do Fogo durch seine natürliche Schönheit und seine phänomenale Dimension 30 Meter tief erreichen.

Top Touren & Aktivitäten in São Miguel Insel

Ganztägige Tour Im Nordosten Der Insel São Miguel, Azoren

Entdecken Sie das Beste aus dem Nordosten der Azoren in diesem geführten, ganztägigen Abenteuer. Entdecken und staunen Sie über die unglaublichen Landschaften von Povoação und Nordosten auf der Azoreninsel São Miguel.

Mehr wissen
Doppel-Tauchen Auf Der Insel São Miguel, Azoren

Tägliche Double Dive Trips zu den besten und interessantesten Tauchplätzen der Insel São Miguel.

Mehr wissen
Whale Watching Expedition & Bootsfahrt Auf Der Insel São Miguel – Azoren

Begleiten Sie eine Marineexpedition, um die Geheimnisse der Tierwelt im Herzen des Atlantiks zu entdecken!

Mehr wissen
Von Lissabon Nach S. Miguel, Azoren

Wenn Sie in Lissabon bleiben, aber mehr wollen, machen wir einen unvergesslichen Ausflug zu einer der schönsten Inseln der Welt: São Miguel. Es liegt in der autonomen Region der Azoren und bietet Ihnen eine der schönsten Landschaften der traditionellen Küche. Ein Ort voller Magie und Gelassenheit, der einen Besuch wert ist!

Mehr wissen
São Miguel Island: Halbtages-Canyoning In Ribeira Dos Caldeires

Kommen Sie und erkunden Sie aktiv mit Canyoning die versteckten Wasserfälle und Bäche im Inneren von São Miguel. Springen Sie in kristallklare Wasserbecken und fordern Sie die Wasserfälle heraus, die von oben herab fließen. Dies sind die Zutaten für Momente des Adrenalin und Spaß, in einem echten Wasserpark von der Natur geschaffen.

Mehr wissen
Geführte Tour Zu Den Furnas Und Zum Feuersee Auf Der Insel São Miguel – Azoren

Erkunden und erfahren Sie mehr über zwei der besten Orte auf der Insel São Miguel.

Mehr wissen
Enduro-Tages-Tour, Lagoa Do Fogo, Azores

Touren für erfahrene Mountainbiker, technisch steiler Singletrail, verbunden mit dem atemberaubenden Ausblick und Walddschungel der Azoren

Mehr wissen
Lagoa Do Fogo – Halbtagesführung Auf Den Azoren

Eine der schönsten Lagunen in S. Miguel, Azoren ... Kommen Sie und entdecken Sie es mit uns!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Portugiesisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
GMT-1
Land Telefon Code
+351
Beste Zeit zu Besuchen
Die beste Zeit, um Azoren zu besuchen, ist, wann immer Sie die Chance bekommen, denn die Temperaturen liegen selten unter 14 ° C und neigen nicht dazu, viel höher als 25 ° C zu werden, was die perfekte Sommersaison das ganze Jahr über ermöglicht.

Portugal-Azores Archipelago

São Miguel Island

Welcome to São Miguel Island

The largest island in the entire archipelago, the island of São Miguel has some of the most spectacular landscapes of the Azores. Inside the island are the crater lakes of Sete Cidades, one green and the other blue, also Lagoa do Fogo and waterfalls, mandatory stops for any traveler in the area. In addition, its capital Ponta Delgada offers quality urban tourism, and is the starting point of your trip. Enjoy the belvederes, thermal gardens and fall in love with the natural beauty of the island of São Miguel.

Top 2 Things To Do In São Miguel Island

Located on the island of São Miguel, the Sete Cidades Lagoon is the largest fresh water lake in the Azores Archipelago, with a length of 4.2 km2 and a depth of 33 meters. Declared one of the 7 Natural Wonders of Portugal, in the category of Non-Marine Aquatic Areas, it is composed of two lagoons - Lagoa Verde and Lagoa Azul - linked together and surrounded by a breathtaking scenery.

Located on the beautiful and verdant São Miguel Island, in the enchanting Azores Archipelago, Lagoa do Fogo is the second largest Lagoon of the Island of São Miguel, and also the highest, classified since 1974 as a Natural Reserve, such as its natural value and landscaping Occupying about 1360 hectares, in the caldera of a dormant volcano that will have formed about 15,000 years ago, giving shape to the great volcanic massif of the Serra de Agua de Pau, Lagoa do Fogo enchants by its natural beauty and phenomenal dimension, arriving at reach 30 meters deep.

Top Tours & Activities in São Miguel Island

Double Scuba Diving In The Island Of São Miguel, Azores

Daily Double Dive Trips, to the best and most interesting diving spots on São Miguel Island.

Know more
Sete Cidades Half-Day Tour In Azores – From Ponta Delgada

Visit Sete Cidades from Ponta Delgada with a small group. Know the best our island has to offer you!

Know more
Private Full-Day Tour To Sete-Cidades & Lagoa Do Fogo Starting From Ponta Delgada

The two wonders of São Miguel island. On this full-day tour from Ponta Delgada you will visit two of the most amazing natural wonders of the Azores, Lagoa do Fogo and Lagoa das Sete Cidades.

Know more
Half-Day Buggy Tour To Seven Cities From Ponta Delgada

Come with us and tour around the crater of the volcano of Sete Cidades. Enjoy stunning views of the lakes and the sea, and go off-road and experience moments of great emotion and adrenaline.

Know more
São Miguel Island: Bottom Fishing Day Trip In The Azores

If you are looking for adventure and activities on the sea fishing is an excellent opportunity during your holidays in the Azores. Join us for an unforgettable tour at the sea with a lot of fun and all the professionalism as usual. This fishing trip in São Miguel provides you a unique and unforgettable experience capturing different species of fish.

Know more
From Lisbon To S. Miguel, Azores

If your staying in Lisbon but want more, we will take in a unforgettable trip to one of the most beautiful islands in the world: São Miguel. Located in the autonomous region of Azores, it has a lot to offer you, from one the most beautiful landscapes you'll ever see to the traditional cuisine. A place full of magic and serenity worth your visit!

Know more
From Ponta Delgada: Half-Day Tour To The Furnas Village In Azores

Furnas is a real paradise! With us, you will be able to know all the hidden corners of the wonderful Island of São Miguel and will live unforgettable moments.

Know more
10 Scuba Diving Pack, São Miguel Island, Azores

Daily dive Trips, to the best and most interesting diving spots on São Miguel Island.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Portuguese
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
GMT-1
Country Phone Code
+351
Best Time To Visit
Best time to visit Azores is whenever you get the chance as temperatures are rarely lower than 14°C and don't tend to get much higher than 25°C which makes for the perfect summer season all year round.