Palácio da RegaleiraGuincho BeachCascais VillagePalácio da Penalisbon belem cascais sintra day tour-carThe Champalimaud FoundationCascais VillageCabo da RocaCascais VillageSintra VillageTorre de Belémlisbon belem cascais sintra day tour car
Listing ID: 31967
EuropaPortugalLissabon BezirkLissabonSintraCascais

Sintra Und Cascais-Tages-Tour (Über Belém).

Sintra und Cascais sind zwei Paradiese in der Nähe von Lissabon, in dieser fantastischen tour werden Sie in der Lage, besuchen die beiden Orte und pass in der historischen zone von Belém.

Sintra und Cascais sind zwei Paradiese in der Nähe von Lissabon, in dieser fantastischen tour werden Sie in der Lage, besuchen die beiden Orte und pass in der historischen zone von Belém und von Cabo da Roca, dem westlichsten Punkt Europas.

Sintra – Land der Wahren Märchen.

Die Geschichte der kleinen Stadt Sintra ist außergewöhnlich, sehr fruchtbar und hat viele inspiriert-Romane und diente als Kulisse für zahlreiche Filme.

Seit der Gründung von Portugal Sintra hat immer verdient die größte Aufmerksamkeit der portugiesischen Könige, von denen einige wurden tatsächlich geboren und starb hier. Jedoch, Sintra Stand heraus, weil es war, für viele Hunderte von Jahren, ist der Ort gewählt, der für die Ferien der portugiesischen königlichen Familien, etwas, das geholfen hat, ziehen viele Menschen aus ganz Europa, und das war entscheidend für die Entwicklung der Geschichte und Architektur dieser Gegend.

Das Schloss der Mauren, der Palast von Vila, Pena, Seteais, Regaleira, Monserrate und Queluz sind in der Tat Orte, die besucht werden, aber was am meisten beeindruckend ist zu sehen, die Harmonie, mit der sich alles entwickelt hat, und die Art und Weise Sintra gewachsen Aussehen, als ob es entworfen worden für ein wunderbares Märchen-Szenario.

Cascais – Kings und Queens Beach.

Dieses ganze Gebiet, Estoril, Cascais, Guincho, bekannt als die Gold Coast, ein name, der kommt von der hohen Anzahl der Tage, die die Sonne mit großen Intensität.

Es war wegen dieser Sonne, ein unendlich blaues Meer, mehrere sehr schöne Strände und ein außergewöhnliches Klima, das diese zone wurde im letzten Jahrhundert einer der bekanntesten Badegebiete Europas und auch der Ort gewählt, von vielen europäischen königlichen Familien zu Leben.

Die große und luxuriöse Häuser, die vielen Schlösser und Burgen hier bestehende, die alle sehr gut integriert in die Landschaft ein, verleihen eine größere Schönheit auf die gesamte region, die wir empfehlen Ihnen, besuchen Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Lissabon.

Belém-Viertel – Lissabon.

Belém ist, wo der Tejo endet, der Fluss, badet die Stadt und kreuzt Portugal. Dies ist, wo das Meer beginnt und aus diesem Grund war es für Hunderte von Jahren, in einem Hafen eine enorme Bedeutung für die Stadt Lissabon. Es wurde von hier die Karavellen, die entdeckt, unter vielen anderen Routen, den Seeweg nach Indien (1498) und nach Brasilien (1500), eine glorreiche Zeit der Geschichte von Portugal, ging für Ihre Abenteuer und hier kamen Sie zurück.

Wecken diese Erfolge und diese Zeit, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie den berühmten Turm von Belém, das Denkmal der Entdeckungen und das Hieronymus-Kloster wurden gebaut, seitdem sind viele andere Punkte von Interesse (Denkmäler, Museen, Paläste), das macht das ganze Gebiet von Belém ein muss für einen Besuch.

- Was wirst du tun?

Interesse Punkte:

Belém (Lissabon) - Turm von Belém, Denkmal Entdeckt, das Hieronymus-Kloster, Champalimaud Fundatioon;
Estoril und Cascais Dorf;
Cascais-Strand;
Mund der Hölle;
Guincho Strand;
Cabo da Roca;
Peninha Sactuary,
Sintra-Naturpark;
Seteais Palast;
Monserrate Palast;
Regaleira Palace;
Castelo dos Mouros;
Pena Burg;
Sintra Village.

- Was zu erwarten ist

Sie haben einen wunderschönen Tag, in dem Sie die Möglichkeit zum kennenlernen der historischen Gegend von Belém, der Bereich von Cascais ist sehr schön und Sintra ist klassifiziert als Weltkulturerbe.

Sobald Sie wissen, Lisbon city center, dies ist die fantastische und wunderbare tour, die Sie tun können.

Sie haben einen wunderschönen Tag, in dem Sie die Möglichkeit zum kennenlernen der historischen Gegend von Belém, der Bereich von Cascais ist sehr schön und Sintra ist klassifiziert als Weltkulturerbe.

Sobald Sie wissen, Lisbon city center, dies ist die fantastische und wunderbare tour, die Sie tun können.

Aber wenn du die Zeit und Möglichkeit, dies ist eine tour, die Sie tun müssen, mindestens in zwei Tage, einen Tag, um zu sehen, Belém und Cascais, in anderen zu sehen, Sintra.

- Was ist enthalten?

Bequemes Auto mit Klimaanlage ;
Driver-Guide.

- Was ist nicht enthalten?

Das Mittagessen, so dass Sie frei wählen Sie eines der verschiedenen restaurants, die wir vorschlagen (es gibt für alle Preise), was Sie Essen wollen und welchen Wein Sie trinken möchten;
Denkmäler Tickets.

- Transfers

Abholung von Ihrem hotel in Lisboa Bereich.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource: 160.00 

Erfahrungsinformationen

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Palácio da RegaleiraGuincho BeachCascais VillagePalácio da Penalisbon belem cascais sintra day tour-carThe Champalimaud FoundationCascais VillageCabo da RocaCascais VillageSintra VillageTorre de Belémlisbon belem cascais sintra day tour car
Listing ID: 31967
EuropePortugalLisbon DistrictLisbonSintraCascais

Sintra And Cascais Day Tour (Via Belém).

Sintra and Cascais are two paradises near Lisbon, in this fantastic tour you will be able to visit both places and pass in the historical zone of Belém.

Sintra and Cascais are two paradises near Lisbon, in this fantastic tour you will be able to visit both places and pass in the historical zone of Belém and by Cabo da Roca, the most western point of Europe.

Sintra – Land of the True fairy tales.

The history of the small town of Sintra is extraordinary, very fertile and has inspired many novels and served as backdrop for numerous movies.

Since the foundation of Portugal Sintra has always deserved the greatest attention of the Portuguese kings, some of whom were actually born and died here. However, Sintra stood out because it was, for many hundreds of years, the place chosen for the holidays of the Portuguese royal families, something that helped attract many people from all over Europe and that was decisive for the development of the history and architecture of this area.

The Castle of the Moors, the Palace of Vila, Pena, Seteais, Regaleira, Monserrate and Queluz are indeed places to be visited, but what is most impressive is to see the harmony with which everything has developed and the way Sintra has grown to look as if it has been designed for a wonderful fairy tale scenario.

Cascais – Kings and Queens Beach.

This whole area, Estoril, Cascais, Guincho, is known as the Gold Coast, a name that comes from the high number of days that the sun shine with grand intensity.

It was due to this sun, an immensely blue sea, several very beautiful beaches and an extraordinary climate, that this zone became in the last century one of the most famous bathing areas of Europe and also the place chosen by many European royal families to live.

The large and luxurious houses, the many palaces and castles existing here, all very well integrated with the natural landscape, lend a greater beauty to the whole region, which we suggest you visit on your next trip to Lisbon.

Belém District – Lisbon.

Belém is where the Tagus ends, the river which bathes the city and crosses Portugal. This is where the sea begins and for this reason it was, for hundreds of years, a port of enormous importance for the city of Lisbon. It was from here that the caravels that discovered, among many other routes, the sea route to India (1498) and to Brazil (1500), a glorious time of the History of Portugal, departed for their adventures and here that they came back.

To evoke these achievements and this time, various monuments such as the famous Belém Tower, the Monument to the Discoveries and the Jerónimos Monastery have been built since then, many other points of interest (Monuments, Museums, Palaces), which makes the whole area of ​​Belém a must visit.

- What Will You Do

Interest Points:

Belém (Lisbon) - Tower of Belém, Monument of Discovers, Jerónimos Monastery, Champalimaud Fundatioon;
Estoril and Cascais Village;
Cascais Beach;
Mouth of Hell;
Guincho Beach;
Cabo da Roca;
Peninha Sactuary,
Sintra Natural Park;
Seteais Palace;
Monserrate Palace;
Regaleira Palace;
Castelo dos Mouros;
Pena Castle;
Sintra Village.

- What To Expect

You will have a wonderful day, in which you will have the possibility to get to know the historical area of Belém, the area of Cascais which is very beautiful and Sintra which is classified as a World Heritage Site.

Once you know Lisbon city center, this is the most fantastic and wonderful tour you can do.

You will have a wonderful day, in which you will have the possibility to get to know the historical area of Belém, the area of Cascais which is very beautiful and Sintra which is classified as a World Heritage Site.

Once you know Lisbon city center, this is the most fantastic and wonderful tour you can do.

- What Is Included

Comfortable car with air conditioning ;
Driver Guide.

- What Is Not Included

Lunch, so that they can freely choose one of the various restaurants that we propose (there are for all prices), what they want to eat and what wine they want to drink;
Monuments Tickets.

- Transfers

Pick up from your hotel in Lisboa area.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource: 160.00 

Experience Info

- Confirmation between: 08:00 - 22:00
- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Speedy booking and reserved spots
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.