Welcome to Lukla

Top Touren & Aktivitäten in Lukla

Von Kathmandu: 5-Tägige Trekking-Expedition Zum Everest Mit Rundflug Nach Lukla

Everest Short Trekking-5 Tage werden Ihre Träume mit einem malerischen Panorama des Himalaya-Gipfels mit Everest erfüllen - vom Anfang bis zum Ende dieser fabelhaften kurzen Reise in der Harmonie der lokalen Sherpa-Kultur, die mit der buddhistischen Religion und dem einfachen traditionellen Bauernleben verbunden ist.

Mehr wissen
Everest-Basislager

Einer der faszinierendsten Trekkingtouren auf dem Everest Base Camp Trek führt Sie in die mächtige Everest Region entlang des Sagarmatha Nationalparks, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört und so viel zu bieten hat. Die Trekker haben eine lebenslange Erkundung der abenteuerlichen Trails zum Basislager des höchsten Bergs der Welt, mit vielen weiteren Blick auf die Berge und Szenarien.

Mehr wissen
Everest Blick Trek

Ein Trek, um den höchsten Berg der Welt zu sehen, Einer der faszinierendsten Trekks der Welt Everest View Trek führt Sie entlang des Sagarmatha Nationalparks in die mächtige Everest-Region, ein UNESCO-Weltkulturerbe mit so viel zu bieten. Die Trekker haben ihren Lebensunterhalt damit, die abenteuerlichen Wege zum höchsten Berg der Welt zu erkunden.

Mehr wissen
Everest Base Camp Trek – 14 Tage

Everest Base Camp Trek ist eine sehr beliebte Trekkingroute in der Everest Region. Treks durch den Everest oder den Sagarmatha National Park haben unzählige Träume und Abenteuer inspiriert, darunter Visionen, den höchsten Berg der Erde zu erklimmen, um mit einem Rucksack auf dem Rücken die hohen Berge zu genießen und ein unglaubliches Abenteuer zu erleben Blick auf den hohen schneebedeckten Berg.

Mehr wissen
Gokyo Tal Trekking

Der Gokyo Valley Trek ist ein typischer Trek und ist für jeden geeignet. Wenn Sie ziemlich fit sind und ein Gefühl für Abenteuer haben, werden Sie den Gokyo Valley Trek genießen. Der Gokyo Valley Trek ist so konzipiert, dass er sich nach und nach akklimatisiert, so dass Sie keine Höhenkrankheit erleben.

Mehr wissen
Everest Base Camp Trek Über Gokyo Seen – 17 Tage

Überqueren Sie den herausfordernden Cho La Pass, besteigen Sie Gokyo Ri und Kala Patthar und betreten Sie das Everest Base Camp. Genießen Sie die atemberaubende Landschaft im Himalaya, die atemberaubenden Sonnenaufgänge und die wunderschönen Gokyo-Seen, während Sie diese beliebte, aber robuste Trekkingroute erobern.

Mehr wissen
16-Tägige Reise Zum Klettern Auf Der Island Peak In Nepal

Island Peak Climbing ist die aufregendste Reise in Nepal und kann sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kletterer geeignet sein. Island Peak ist bekannt als Imja Tse Peak, in einer Höhe von 6.160 Metern.

Mehr wissen
Kurzes Everest Base Camp Trek

Everest Short Trek ist eine der begehrtesten Touren in Nepal - komplette Everest Base Camp Treks in 10 Tagen

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Asia-Nepal

Lukla

Welcome to Lukla

Top Tours & Activities in Lukla

Everest Base Camp Trek – 14 Days

Everest Base Camp Trek is a most popular trekking route in Everest Region. Treks through the Everest or Sagarmatha National Park have inspired countless dreams and adventures, including visions of scaling the highest mountain on earth to those of getting a taste of the high mountains with a pack on their back and a camera in hand ready to capture some incredible views of the lofty snowy mountain.

Know more
Everest Base Camp

One of the most enthralling treks on earth Everest Base Camp Trek takes you to the mighty Everest region along Sagarmatha National Park, a UNESCO World Heritage Site with so much to offer. The trekkers have their trip of lifetime exploring the adventurous trails to the base camp of world’s tallest mountain, with many more mountains view and scenarios along with it.

Know more
From Kathmandu: Mount Everest Helicopter Tour With Breakfast

We present you the helicopter tour to see Mount Everest and its surrounding mountains ranges. This scenic flight is the perfect way to take advantage to see Everest in a fast way, with no need to have a phisical preparation. The most amazing flight of your life!

Know more
Everest Base Camp Trek Via Gokyo Lakes – 17 Days

Cross the challenging Cho La Pass, climb up to Gokyo Ri and Kala Patthar, and set foot on the Everest Base Camp. Enjoy the breathtaking scenery in the Himalayan range, the stunning sunrises and the beautiful Gokyo Lakes while conquering this popular but rugged trekking route.

Know more
Gokyo Valley Trekking

The Gokyo valley trek is considered a typical trek and is suitable for everyone. If you are fairly fit and have a sense of adventure you will enjoy the Gokyo Valley trek. The Gokyo Valley trek is designed to acclimatize you gradually, so that you will not experience high altitude sickness.

Know more
Short Everest Base Camp Trek – 10 Days

Everest Short trek is one of the most desirable and bucket list trips in Nepal – Complete Everest Base Camp Treks in 10 days

Know more
16-Day Trip For Climbing The Island Peak In Nepal

Island peak climbing is the most thrilling trip in Nepal and it can be suitable for first time trekkers as well as for the expert climbers too.Island Peak is known as Imja Tse peak, at a height of 6,160 meters.

Know more
Everest Base Camp Trekking

Everest Base Camp Trekking

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit