Europa

Spanien

Welcome to Spanien

Spanien ist ein europäisches Land, das fast die gesamte iberische Halbinsel umfasst und in 17 autonome Regionen mit den unterschiedlichsten Kulturen, Gepflogenheiten und Geografien unterteilt ist. Von Madrid nach Ibiza verzaubert Spanien alle Reisenden mit echtem lateinischen Charme und Herzlichkeit. Ein Land mit viel Tanz, typischen Speisen (Tapas) und Kunst, zeitgenössisch und alt. Das angenehme Klima Spaniens macht es zu einem ganzjährigen Urlaubsziel, mit Sommerattraktionen in Küstenstädten und sogar Skifahren in den verschneiten Bergen. Die spanischen Städte sind voll von unglaublichen Denkmälern, unter anderem mit gotischen, surrealistischen, religiösen und maurischen Bauwerken. Diejenigen, die Spanien kennen, verlieben sich. Verschwenden Sie keine Zeit und planen Sie Ihre Reise mit uns!

Top 10 Dinge Zu Tun In Spanien

Madrid, die Hauptstadt Spaniens, ist eine Stadt mit eleganten Boulevards und weitläufigen, gepflegten Parks wie dem Buen Retiro. Es ist bekannt für seine reichen Sammlungen europäischer Kunst, darunter die Werke des Prado-Museums von Goya, Velázquez und anderen spanischen Meistern.

Die größte Stadt Spaniens, Barcelona, ist eine europäische Hauptstadt der Kunst mit architektonischen Werken von römisch bis modernistisch. Barcelona ist die Hauptstadt der Region Katalonien und ist eine der am besten vorbereiteten Städte für den Tourismus, Aktivität, die sie wunderbar machen. Es ist eine lebhafte Stadt, in jeder Ecke gibt es Kunst, Unterhaltung, Musik, Leidenschaft, die köstlichen Tapas, und Sie werden sich (falls Sie noch nicht haben) in Spanien verlieben.

Die Stadt Sevilla, Hauptstadt der Region Andalusien und im Süden Spaniens gelegen, ist eines der besten Urlaubsziele für diejenigen, die die spanische Essenz suchen. Sevilla ist voll von Denkmälern und spektakulären Sehenswürdigkeiten.

Teneriffa ist die größte der spanischen Kanarischen Inseln vor Westafrika. Es wird von Mt dominiert. Teide, ein schlafender Vulkan, der Spaniens höchster Gipfel ist. Teneriffa ist vielleicht am besten für seinen Carnaval de Santa Cruz bekannt, ein großes Fest im Vorfeld der Fastenzeit mit Paraden, Musik, Tanz und bunten Kostümen. Die Insel hat viele Strände (mit Sand von gelb bis schwarz) und Erholungsgebiete, einschließlich Los Cristianos und Playa de las Américas.

5. Ibiza

Ibiza ist eine Insel des Archipels und autonomen Gemeinschaft der Balearen, Eigentum von Spanien. Im Osten des Kontinents ist die Insel bekannt als das Paradies des Nachtlebens und der Partys, die in den letzten Jahren das Schicksal vieler Berühmtheiten war. Zu den berühmtesten Clubs gehören unter anderem Pacha, Space, El Divino, Amnesia. Es gibt auch mehrere elektronische Musikfestivals während des ganzen Jahres, die viele Enthusiasten anziehen.

Cádiz wurde vor 3.000 Jahren von den Phöniziern gegründet und ist die älteste Stadt Westeuropas. Die verschiedenen Völker, die sich hier niederließen, hinterließen eine wichtige kulturelle Prägung, deren Einfluss noch immer im Charakter der Stadtbewohner besteht.

Granada ist eine Stadt in Andalusien in Südspanien, in den Ausläufern der Sierra Nevada. Es ist bekannt für großartige Beispiele mittelalterlicher Architektur aus der Zeit der maurischen Besatzung, insbesondere der Alhambra. Diese weitläufige Festung auf der Hügelspitze umfasst königliche Paläste, ruhige Patios und spiegelnde Pools aus der Nasrid-Dynastie sowie die Brunnen und Obstgärten der Generalife-Gärten.

Santiago de Compostela ist die Hauptstadt der nordwestspanischen Region Galicien. Es ist bekannt als der Höhepunkt des Pilgerweges Camino de Santiago und der angeblichen Grabstätte des biblischen Apostels St. James.

Toledo ist eine der spanischen Städte mit dem größten Reichtum an Denkmälern. Bekannt als "Stadt der drei Kulturen", weil Christen, Araber und Juden dort jahrhundertelang zusammenlebten, bewahrt Toledo hinter seinen Mauern ein künstlerisches und kulturelles Erbe in Form von Kirchen, Palästen, Festungen, Moscheen und Synagogen.

Córdoba ist eine Stadt in der südspanischen Region Andalusien und die Hauptstadt der Provinz Córdoba. Es war eine wichtige römische Stadt und ein wichtiges islamisches Zentrum im Mittelalter.

Top Touren & Aktivitäten in Spanien

Volle Tour Durch Toledo Mit Exklusiver Führung Zur Kathedrale Und Eingang Zu 7 Denkmälern

Genießen Sie eine magische Tagestour von Madrid nach Toledo mit Eintritt zu 7 verschiedenen Monumenten und einer exklusiven Führung durch die Kathedrale mit einem fachkundigen Führer.

Mehr wissen
Buggy Fahrt – Teneriffa – 4H30 Teide Tour (150 Km)

Entdecken Sie die südliche Küste von Teneriffa und den Teide Nationalpark mit einer Buggy Fahrt voller Abenteuer.

Mehr wissen
Buggy Fahrt – Teneriffa – 1H30 Coastal Rush (32 Km)

Entdecken Sie die südliche Küste von Teneriffa und den Teide Nationalpark mit einer Buggy Fahrt voller Abenteuer.

Mehr wissen
Padi-Kurs – Fisch-Identifizierung – Teneriffa

"Was war das für ein Fisch?" Ist nach einem Tauchgang eine gemeinsame Frage. Wenn Sie der Taucher mit den Antworten sein wollen, nehmen Sie den Fisch-Identifikations-Kurs.

Mehr wissen
Madrid Highlights: Stadtrundgang

Während Ihres Aufenthalts in Madrid, können Sie nicht verpassen diese erstaunliche tour rund um die repräsentativsten Attraktionen.

Mehr wissen
Halbtagestour In Segovia Von Madrid

Nehmen Sie einen 5h Nachmittag geführte tour durch eine der schönsten Städte in Spanien. Spaziergang durch die Altstadt, entdecken Sie das innere des Alcazar und Holen Sie sich begeistert von dem römischen Aquädukt. Keine Worte können es besser erklären als ein live-Erlebnis, Sie'll verstehen, warum dies ist ein muss!

Mehr wissen
In Die Wildnis: Wandern In Madrid

2-3 Stunden Wanderung, die in den schönen Bergen von Madrid stattfinden wird, ungefähr eine Stunde mit dem Zug und 45 Minuten mit dem Auto vom Zentrum von Madrid entfernt. Wir wandern ca. 2-3 Stunden durch einen einzigartigen Wald mit alten Eichenbäumen und herrlicher Aussicht auf den Gipfel, weit entfernt von den normalen Touristenrouten, und wenn Sie Glück haben, werden Sie Pferde, Bullen und Kü

Mehr wissen
Einführung Zu Fuß Zur Alten ‘medina’ Von Cordoba

Genießen Sie die Gelegenheit, die alte muslimische Stadt oder "Medina" al Qadima von Cordoba zu entdecken. Wir erkunden das historische Zentrum der antiken Stadt, die Ummaya-Moschee, zusammen mit den lokalen UNESCO-Kulturführern.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
GMT+01:00, GMT+02:00
Land Telefon Code
+34
Beste Zeit zu Besuchen
Die beste Reisezeit in Spanien ist Frühling und Herbst, denn dann kommt gutes Wetter. Die Monate April, Mai, Juni, September und Oktober sind sehr gut für die Reise. Der Sommer ist ziemlich heiß, vor allem in Städten im Landesinneren wie Sevilla, Cordoba und Madrid.

Europe

Spain

Welcome to Spain

Spanning almost the entire Iberian peninsula, Spain is a European country subdivided into 17 autonomous regions with the most diverse cultures, customs and geographies. From Madrid to Ibiza, Spain enchants all travelers, with true Latin charm and warmth. A land of much dance, typical foods (tapas) and art, contemporary and old. The pleasant climate of Spain makes it a year-round holiday destination, with summer attractions in coastal towns and even skiing in the snowy mountains. The Spanish cities are filled with incredible monuments, with samples of Gothic, surrealist, religious, Moorish architecture, among many others. Those who know Spain fall in love. Do not waste time and schedule your trip with us!

Top 10 Things To Do In Spain

Madrid, Spain's central capital, is a city of elegant boulevards and expansive, manicured parks such as the Buen Retiro. It’s renowned for its rich repositories of European art, including the Prado Museum’s works by Goya, Velázquez and other Spanish masters.

The largest city in Spain, Barcelona is an European capital of art, with architectural works ranging from Roman to Modernists. Barcelona is the capital of the region of Catalonia and is one of the best prepared cities for tourism, activity that they do wonderfully. It is a lively city, in every corner there is art, entertainment, music, passion, the delicious tapas, and will make you fall in love, (in case you haven't yet) with Spain.

Capital of the region of Andalusia and located in southern Spain, the city of Seville is one of the best holiday destinations for those seeking the Spanish essence. Seville is full of monuments and spectacular places to visit.

Tenerife is the largest of Spain’s Canary Islands, off West Africa. It's dominated by Mt. Teide, a dormant volcano that is Spain's tallest peak. Tenerife may be best known for its Carnaval de Santa Cruz, a huge pre-Lent festival with parades, music, dancing and colorful costumes. The island has many beaches (with sands from yellow to black) and resort areas, including Los Cristianos and Playa de las Américas.

5. Ibiza

Ibiza is an island of the archipelago and autonomous community of the Balearic Islands, property of Spain. To the east of the continent, the island is a well-known as the paradise of nightlife and parties, having been fate of many celebrities in recent years. Among the most famous clubs are Pacha, Space, El Divino, Amnesia, among others. There are also several electronic music festivals throughout the year that attract many enthusiasts.

Founded 3,000 years ago by the Phoenicians, Cádiz is the oldest city in Western Europe. The different peoples who settled here left an important cultural imprint, whose influence still remains in the character of the city's people.

Granada is a city in southern Spain’s Andalusia region, in the foothills of the Sierra Nevada mountains. It's known for grand examples of medieval architecture dating to the Moorish occupation, especially the Alhambra. This sprawling hilltop fortress complex encompasses royal palaces, serene patios, and reflecting pools from the Nasrid dynasty, as well as the fountains and orchards of the Generalife gardens.

Santiago de Compostela is the capital of northwest Spain’s Galicia region. It’s known as the culmination of the Camino de Santiago pilgrimage route, and the alleged burial site of the Biblical apostle St. James.

Toledo is one of the Spanish cities with the greatest wealth of monuments. Known as the “city of the three cultures”, because Christians, Arabs and Jews lived together there for centuries, behind its walls Toledo preserves an artistic and cultural legacy in the form of churches, palaces, fortresses, mosques and synagogues.

Córdoba is a city in the southern Spanish region of Andalusia, and the capital of the province of Córdoba. It was an important Roman city and a major Islamic center in the Middle Ages.

Top Tours & Activities in Spain

Padi Course – Fish Identification – Tenerife

"What was that fish?" is a common question heard after a dive. If you want to be the scuba diver with the answers, take the fish identification specialty course.

Know more
Full Toledo Tour To The Key 7 Monuments With Exclusive Cathedral Guided Tour And Ticket Included

Enjoy a magical day tour to Toledo from Madrid, with entry included to 7 different monuments and an exclusive guided tour of the Cathedral with an expert guide.

Know more
Buggy Tour – Tenerife – 3H30 Teide Express (120 Km)

Discover all the southern coast of Tenerife and the Teide National Park with a Buggy ride full of adventure.

Know more
English Tour Inside The Alcazar In Small Groups – Seville, Spain

Discover the inside of the jewel of Seville, declared by the UNESCO Patrimony of the Humanity for their exceptional cultural and artistic interest.

Know more
Snorkelling Gran Canaria

Gran Canaria is surrounded by fascinating dive sites and the clear, blue waters are teeming with life.

Know more
Madrid City Highlights Bus Tour With Authentic Spanish Tapas

On board the Tapas Bus you will enjoy a unique experience that combines the culture and history of Madrid with its local gastronomy, while you comfortably ride along the streets and key places of the city guided by our expert professional guide. Let us take you through a tasting trip of the different specialties that locals love.

Know more
Sagrada Familia: Fast Track Guided Tour With Towers Access

Skip the line and explore the Sagrada Familia on this 2-hours guided tour. Discover the impressive Gaudi's masterpiece and enjoy panoramic views of Barcelona from the Towers.

Know more
Self Guided Visit To Pagos Del Rey Wine Museum

Visit Pagos del Rey museum's facilities with an exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Learn all the secrets about winemaking, and finish your visit tasting two delicious wines and a traditional tapa.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
GMT+01:00, GMT+02:00
Country Phone Code
+34
Best Time To Visit
The best time to travel in Spain is spring and fall because that is when good weather occurs. The months of April, May, June, September, and October are very good for travel. Summer is quite hot, especially in inland cities like Seville, Cordoba, and Madrid.